Aktuelle Hinweise zum Turnier
 
27. Juni 2019 Das Team Fußballtechnik kann mangels Masse am Finaltag nicht antreten. Dafür wurde das punktgleiche Team Berufskolleg nachnominiert.

Am Finaltag wird es keine Verpflegung durch den Veranstalter geben (die Resonanz in den letzten Jahren war doch enttäuschend). Die Teams werden gebeten, ihren Bedarf selbst zu decken, und vor Allem ihren Müll wieder mitzunehmen. Ein Grill steht zur Verfügung.
6. Juni 2019 Die Geschäftsstelle der BSG ist bis zum 17. Juni nicht besetzt. Daher werden die Turnierergebnisse der Gruppen Amateure und Semi-Brofis erst am 17. Juni eingestellt.
9. Mai 2019 Die Spielplanproblematik in Gruppe 3 ist geklärt. Der Plan wurde geändert!

Der Spielplan der Zwischenrunde ist eingestellt.
3. April 2019

Der Spielplan für die Vorrunde 2019 ist eingestellt. Teams, die das Startgeld noch nicht entrichtet haben, finden sich unter "NNx"

26. März 2019

Da sich nur sehr wenige Personen gemeldet haben, die sich an der Ausrichtung des Turnier beteiligen, kann der Spielplan gegenwärtig noch nicht erstellt werden.

Der Turnierbeginn erfolgt deshalb erst in der Woche nach den Osterferien.

2. März 2019

Das 33. Turnier steht vor der Tür. Start voraussichtlich Anfang April, Anmeldeschluss ist der 22. März. Die Anmeldeunterlagen findet Ihr hier unter Anmeldung 2019.

Der Spielplan erscheint hier nach dem Anmeldeverfahren ab dem 25. März. Zur Orientierung über den Turnierverlauf könnt ihr Euch den Plan von 2018 noch ansehen.