Aktuelle Hinweise zum Turnier
 
18. April 2024 Der Fehler im Spielplanschema ist (hoffentlich) behoben, die Spielpläne der Zwischenrunde sind gültig. Alle Teams werden gebeten, ihren Spielplan noch einmal zu überprüfen.
18. April 2024 Die Spiele der Vorrunde sind absolviert. Da das Team Freitag nicht angetreten ist, wird nach Rücksprache mit den beteiligten Teams und dem Ermessen des Veranstalters die Gruppe Semi-Brofis auf 8 Teams reduziert. Dadurch entfällt der Spieltag am 24. Mai.
15. April 2024 Trotz der etwas ungünstigen Wetterprognose findet der Spieltag heute wie geplant statt.
28. März 2024 Der Veranstalter hat sich weichkochen lassen und noch ein Team aufgenommen. Es betrifft nur die Gruppe A und die Zuordnung der Zwischenrundengruppen.
26. März 2024 Der Spielplan der Vorrunde ist eingestellt. Die mit NN bezeichneten Einträge sind Teams, die das Startgeld noch nicht entrichtet haben.

Ein Team von diesen hat das Startgeld über das Betheler Rechenwesen bezahlt, allerdings nicht angegeben, um welches Team es sich handelt. Dieses Team möge sich bitte melden.
1. Februar 2024 Die Ausschreibung für das 35. Betheler Fußballturnier ist eingestellt. Ihr könnt Euch mit den dort bereit gestellten Formularen anmelden. Anmeldeschluss ist der 20. März.